FPÖ-Abgeordneter Christian Hafenecker, MA im Zuge der “Kurzen Debatte” über die Anfragebeantwortung 9989/AB betreffend “Externe Verträge im Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Q1 2022” am 23.6.2022. (Quelle: ORF)

source

27 COMMENTS

  1. Was glaubens, wieviele Hanf Schrebergärten damit wieder errichtet werden, von SCHEINÖKOLOGISCHEN HANFWÄHLERN, entschuldigung, ich meinte natürlich die teils unethnischen und morallosen Parteiwähler aller Coleurs…

  2. Objektiv wäre es gewesen, auch die Antworten der Angesprochenen zu zeigen. Diejenigen die sich eine Meinung auf Basis von beiden Seiten bilden wollen, konnten dies in der TV Thek des ORF zumindest 7 Tage lang tun. Erstaunlich finde ich, dass sich jene Partei, die sich in Ihrer Regierungszeit am schamlosesten an den Pfründen der Republik bedient hat nun wieder zum Moralapostel aufschwingt. Damals wurden solche Berater- und Agenturhonorare noch als „gängige politische Praxis“ abgetan, wenns die anderen nun genauso machen ist es natürlich ein Skandal.

  3. 🙏🙏🙏🙏 Herr Hafenecker 💙💙💙💙💙 FPÖ 💙💙💙💙💙 Die Grünen gehören genauso in den U Ausschuss gegen diese muss auch ermittelt werden und auch gegen die anderen Parteien die bei denen Verbrechen an dem Volk mitgemacht haben und noch immer mitmachen 😡

  4. Ein Wahnsinn was da alles ab geht !!!Steuergelder verschleudern und für die Armut in Österreich nichts tun. Armes Austria mit dieser Regierung !!!

  5. Klopapierrolle 100.- EUR Geldschein Design Lustiges Fun Klopapier

    · 2,95 €*· Auf Lager

    Euro Klopapier- Euro-Scheinen den Hintern abwischen kann? Bislang war dies den Schönen und Reichen vorbehalten –

  6. der braucht sich nicht schämen der müsste eigentlich vor dem Richter stehen und nicht im Parlament gelangweilt und provokant dasitzen ! wo er sitzen kann weis er dann selbst genau !
    aber leider gibt es nur Richter für Kleinkriminelle vor denen sie nichts befürchten müssen !

  7. Selbe Brut wie die Schwarzen!! Ein absoluter Wahnsinn!!! Schämen ist zuwemig für die Grünen sondern die gehören ins Gefängnis!!! SOFORTIGER RÜCKTRITT DER REGIERUNG UND NEUWAHLEN FÜR ÖSTERREICH!!!

  8. Und die liebe Fr. Nehammer macht sich noch ein Taschengeld!! Wahnsinn!! Die Leute tun mir echt leid!! Und bitte Fr. Nehammer nehmen Sie ihre Klagen zurück und lassen sie die Leute in Ruhe! Das wäre einmal ein feiner Schachzug!! Sie haben genug Geld die Leute nicht!!

  9. Die Grünen sind um nichts besser lauter Gauner und verbrecher und unser van der Bellen segnet alles ab liebe FPÖ macht weiter so den diese Regierung gehört eingesperrt und verurteilt und Kogler tu lieber Wein saufen und schleich di

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here